BDSM-Geschichte: Stunden allein im Flugzeug mit der unnachgiebigen Stewerdess

Er stieg ins Flugzeug, so leer war es, weil es ein ehemals gecancelter Flug war. Dennoch fiel ihm die Stewerdess sofort auf, allein ihre hauchzarten Nylon und die manikürten roten langen Fingernägel. Er träumte sich weg, der Flug war immerhin lang, doch er glitt natürlich in einen unruhigen und erregenden Schlaf, mit einem Traum. Er… auf einem stundenlangen Flug gemeinsam mit der sadistischen und unnachgiebig dominanten Stewerdess, die ihn hemmungslos forderte. Und es gab kein Entkommen. Der erste Teil einer dreiteiligen Geschichte. Die Fortsetzung findest Du als mein Patreon-Unterstützer auf https://www.patreon.com/JulinaBauer – ich freue mich aber davon abgesehen natürlich auch über Deinen Besuch auf https://www.bound-n-hit.com

Schreibe einen Kommentar