• boundnhit

    BDSM-Ratgeber: Keuschheitsspiele für Paare

    Bei der Keuschhaltung des Mannes geht es, völlig unabhängig vom Geschlecht des Schlüsselhalters, um die Kontrolle. Wie man das in verschiedene Keuschheitsspielchen für Paare einbaut, erfährst Du daher in diesem kleinen Beitrag.

    Wenn Du noch mehr über das Thema BDSM erfahren möchtest, besuche gerne meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com

    BDSM-Ratgeber: Wie Dich Sexting zu einer besseren Domina macht

    Du hast vielleicht meine Fetischgeschichten gehört. Hast auch vielleicht sogar heute eine Menge aufregende Fetischbilder im Internet gesehen. Und dabei weißt Du umso mehr: Jeder kann eine sexuelle Begegnung unter Kontrolle haben. Doch trotzdem kannst Du immer besser werden als Domina. Wie, verrate ich Dir hier.

    Besuche gerne meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com

    BDSM-Ratgeber: Arten von devoten Typen und wie man sie erzieht

    Es gibt viele unterschiedliche Arten von devoten Typen und wie man sie erziehen könnte, indem man einfach noch viel mehr über sie lernen kann. Das besprechen wir in meiner Podcast-Folge. Welcher devote Typ bist Du? Und glaubst Du, ich habe noch eine Art vergessen?

    Schau doch auch gerne auf meinem Blog vorbei unter https://www.bound-n-hit.com

    BDSM-Talk: Martin über seine Zeit im Keuschheitsgürtel, Tipps für die Rasur, Nippelspiele und die Säuberung des KG

    Unser Gespräch geht weiter. Martin steckt nun schon eine Zeit lang in seinem Keuschheitsgürtel. Er fühlt sich darin auch wohl. Wir sprechen über die Zeit im Käfig, Spiele mit den Brustwarzen, und wie man den Keuschheitsgürtel im angelegten Zustand säubern kann. Du möchtest mehr über das Thema BDSM lernen? Dann besuche gerne meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com

    Du hast Fragen an Martin und mich? Oder möchtest, das er bestimmte Dinge unbedingt ausprobieren sollte? Dann darfst Du gerne einen kostenfreien Kommentar in meinem Telegram-Channel hinterlassen, den Du auf https://t.me/boundnhit finden kannst.

    BDSM-Ratgeber: Beginner-Leitfaden für Sounds und Dilatoren

    Dilatoren und Sounds sind eine sehr spannende Erfahrung, aber nur, wenn es richtig gemacht wurde. Man stelle sich nur einmal vor, wie wundervoll es sich anfühlt, den Penis von Innen, als auch von Außen, zu stimulieren. Wenn Du mehr über BDSM erfahren möchtest, kannst Du das kostenlos auf https://www.bound-n-hit.com