Podcasts

  • boundnhit

    Willkommen hier beim Podcast von Bound-n-Hit. Von und mit Julina Bauer erfährst Du alles rund um das Thema BDSM. Nenne es einen Ratgeber, der Dir die Welt des BDSM auch näher bringen soll, bei der Du etwas lernen kannst und vielleicht sogar Dinge entdeckst, die für Dich noch eine Bereicherung sein können. Manchmal spreche ich auch mit Gästen, die mir ihren Werdegang berichten, womöglich auch als Gestaltung wie ein interaktives Fetischspielchen, einfach, um es ein wenig aufregender zu gestalten und Dich mit in ihre Welt zu entführen.

    Ich selbst bin dominant und sadistisch und bin nunmehr seit 2006 als Onlinedomina (vorher auch als Realdomina) aktiv. Mein Wissen möchte ich teilen, möchte die große weite Welt dem BDSM gegenüber offen gestalten, vielleicht sogar hier und da etwas gesellschaftsfähiger machen. Und ansonsten jedem, der bereits so tief in diesem Bereich steckt, die Möglichkeit geben, noch so viel mehr zu entdecken. Denn es gibt im BDSM nicht nur schwarz und weiß, nein, denn neben dem, was man selbst liebt, gibt es viel mehr zu entdecken, was man auch lieben lernen kann.

    Sehr gerne darfst Du auch meinen Blog besuchen, bei dem alle Themen von diesem Podcast noch einmal niedergeschrieben sind und, wenn Du möchtest, mich mit einem kostenfreien Abo, einer Bewertung oder einen Kommentar unterstützen. Vielen Dank dafür, das ist keine Selbstverständlichkeit. Und nun… lass uns kinky werden 😉

    P.S. Neue Folgen erwarten Dich nach einem nicht näher festgelegten Zeitplan.

  • BDSMgeschichten

    Freue Dich über die BDSM-Geschichten von und mit Julina Bauer (selbst dominant und sadistisch). Zweimal im Monat (am 5. und am 15.) darfst Du Dich über eine Kurzgeschichte aus dem Bereich BDSM freuen, aus allen Bereichen. Hier kann es einfach um ganz klassische Dom/Sub-Beziehungen gehen, um tiefe Gefühle oder intensive Perversion. Dabei kann es auch einmal allgemeine Grenzen einzelner Personen überschreiten und vielleicht trifft es auch nicht Deinen Geschmack. Aber deshalb ist der BDSM eben so unendlich vielseitig und aufregend, so dass gewiss bei den Geschichten auch etwas für Dich dabei sein wird. Jeden 25. des Monats hat ein Geschichten-Schreiber die Chance, seine Geschichte von mir Vortragen zu lassen. Auf meinem Blog (bound-n-hit.com) darfst Du mir kostenfrei Deine Geschichte übermitteln und vielleicht hast Du dann bald Deine Geschichte von mir vorgelesen auf den Ohren.

    Bedenke: Ich bin keine professionelle Hörbuchvertonerin, sondern betreibe diesen Podcast rein aus Spaß an der Freude. Dabei habe ich meinen eigenen Stil beim Vorlesen, meine Betonungen sind sehr speziell und doch lege ich alle Dialekte ab, spreche klar und deutlich, langsam und mit speziellen Tonlagen, so dass es auch für jeden verständlich ist, der die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrscht. Ich bin mir durchaus sehr bewusst, das mein spezieller Lesestil und die Tonung meiner Stimme womöglich nicht jeden Geschmack trifft. Aber, so ist das nun einmal. Ich möchte bitte dennoch um höfliche und respektvolle Kommentare bitten. Bloß, weil unser Thema durchaus vielerorts als pervers angesehen wird, braucht man in den Kommentaren nicht unter die Gürtellinie gehen. Konstruktive Kritik, positives Feedback oder allgemein die Vergabe von Sternchen ist jedoch natürlich gern gesehen.

    Und nun wünsche ich Dir sehr viel Spaß beim Anhören der kurzen Geschichten und – natürlich – dass sie Dir einige Minuten die Zeit versüßen.

  • Keuschhaltung-Report

  • Sado-Herrin

    In diesem Podcast bekommst Du immer wieder einen kurzen und intensiven Einblick in das, was ich liebe und tue. Nämlich Dir Deinen Verstand rauben, mein Spielzeug!

  • Klassische Online-Erziehung für Sklaven

    Du bist ein devoter Mann undsehnst Dich danach einer Domina zu dienen, jedoch kannst Du es nicht real im Studio oder anderweitig ausleben? Dann ist wohl die Online-Erziehung für Dich als Sklaven genau der richtige Weg.

    Julina Bauer – oder auch Herrin Lady Julina – liebt und lebt seit über 15 Jahren (also seit ihrem 18. Lebensjahr) ihre Dominanz und ihren Sadismus online aus. Bis Anfang 2020 hatten auch noch vereinzelte der Diener die Möglichkeit, sie real zu besuchen.

    Dieser Podcast dreht sich ganz und völlig um das Thema klassische Onlineerziehung. Keine Geldsklaven-Themen, denn das können andere so viel besser. Einmal im Monat darfst Du Dich daher über eine neue Folge freuen, bei der Dich Lady Julina tiefer in das Thema der Online-Ausbildung für devote Männer entführt, die mit unter sogar masochistisch veranlagt sind. Natürlich hast Du auch die Möglichkeit bei Lady Julina ganz persönlich online unter ihre Stiefelspitzen zu kriechen und individuelle und kreative Online-Versklavung zu erleben.

    Die reine Online-Erziehung ist durchaus sehr verrufen, denn viele devot veranlagte Männer können sicherlich bereits von negativer Erfahrung berichten. Dieser Podcast soll nicht nur Vertrauen gegenüber Lady Julina schaffen, sondern Dir auch die Möglichkeit geben zu erfahren, wie aufregend das Thema Onlineerziehung auch sein kann und Du trotz äußerer Umstände, die Dich vielleicht daran hindern, Deine Vorliebe auszuleben.